Austropop & mehr... Hits und Raritäten von Ambros, Fendrich, Danzer, STS, Cornelius, Spider Murphy Gang, u.v.m.

Zwoa Achterl - bitte! ... News
Administrator

Liebe Freunde und Fans,

am 30.03.2016 erscheint unsere CD "Kloane Augenblicke". Wir haben 8 eigene Songs eingespielt und sind schon ganz gespannt, wie Eure Reaktionen ausfallen werden.

Die CD wird es bei unseren Konzerten für 10 Euro zu kaufen geben. Natürlich könnt Ihr auch eine per Email bestellen, dann schicken wir Euch die CD zu. Roland bescheibt die Songs als rockig, lustig, fühlend, bewegend, verliebt, berührend, erhellend, frisch und abwechslungsreich, so werden die kloanen Augenblicke des Lebens vollends widergespiegelt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Aufgenommen haben wir im Februar diesen Jahres in Kallmünz im Media Art Studio bei Bobby Bachinger.

Inzwischen waren wir im letzten Herbst viel unterwegs, auch auf zwei Weihnachtsmärkten waren wir. Schön wars, und schön kalt...

Für dieses Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen. Derzeit sind wir dabei, ein Video zu produzieren. Das wird wohl gegen Ende Januar fertig sein. Im Frühjahr stehen dann einige Konzerte und Auftritte wieder an und auch für den Herbst haben wir schon etliche Termine. Was gibt es schöneres?

 Wir freuen uns darauf und auf wunderbare Momente und die soooo wertvollen kloanen Augenblicke mit Euch.

 

Eure Zwoa Achterl - bitte! Roland und Rainer

 

Zwoa Achterl - bitte! im historischen Aventinum in Abensberg. Der Saal war fast zu klein, aus den Büros wurden noch Stühle herangetragen und Zwoa Achter - bitte! beigeisterte das Publikum und riss es zu Beifallsstürmen hin. An diesem Abend wurden auch viele Aufnahmen für das neue Video, das Anfang 2015 erscheinen wird, gedreht. Dafür wurden Fanstimmen in der Pause eingefangen und viele Songs live aufgenommen.

 Aktuelle Infos zu unseren Konzerten findet ihr auch auf Facebook.